Und ich bin natürlich super stolz, wie das sein muss. Bisher hält sich das angekündigte Chaos auch noch in Grenzen.
Ausserdem ist sie wieder deutlich gewachsen, sie passt nicht mehr aufrecht unter den Küchentisch und kann (auf Zehenspitzen, mit ausgestreckten Armen) jetzt an die Sachen auf unserer Kommode rankommen...
![]() |
| Sie läuft! |





6 Kommentare:
Jippie! Das wurd aber auch langsam Zeit! ;-)
Nein, alles gut!
Da könnt ihr mal sehen, welch gute Auswirkungen die Cuxhavener Luft auf das Kind hat;-)!
By the way: auslaufen tut sie schon länger... ;)
Jippii!
Loma :)
Toivottavasti olette huomenna vastassa lentokentällä, mukana suklaata ja juustomakkaraa.
tottakai ollaan Saran kanssa huomenna vastassa sinua. Siivoin tänään ja illalla laitan sun sänky. pitää vielä mennä ostoksille ett on ruoka ja kevytmaitoa :-)
I'm so much looking forward to see you!
I'm practically green of envy, thinking that Lotta will get to see you and Sara today and I have to stay here and work. I miss you! Please post a lot of pictures of Lotta's stay there. I wish I was there too!
Luckily Tapani is coming for the weekend. We're waiting for news on his first niece, the due date was already a week ago. If the baby is born very soon we'll get to see her this weekend. Otherwise we'll have to wait for a few weeks since we're going to Rantasalmi next weekend. Tapani is so excited about the idea of a new baby. He even misses Sara and talks about her constantly! Vauvakuumetta, ehkä?
Kommentar veröffentlichen